Nicht weit von unserem Ferienhaus hat die Inhaberin der Anker-Apotheke Milow, Beatrix Schlegel, einen sehr sehenswerten Kräutergarten eingerichtet. Dort findet sich unter Anderem Thymian, Salbei, Melisse, Enzial, Rizinus, Malve, Blutwurz, der duftende Lavendel, die schöne Schlüsselblume, Zaubernuss und Minze.

© Beatrix Schlegel

Sie finden das etwa vierhundert Quadratmeter große Gelände neben der Apotheke, Friedensstr. 105 in 14715 Milower Land/ OT Milow.

Der Garten ist kostenfrei zugänglich. Ab dem 9. Mai wird er in diesem Jahr geöffnet. In der Woche von 8.00 -18.00 Uhr, am Samstag bis 12 Uhr. Frau Schlegel meinte, meist sei am restlichen Samstag und Sonntag eine Kollegin vor Ort, die den Garten dann auch auf machen kann.

Tel. 0 33 86-28 03 80
E-Mail: apotrix@t-online.de

© Beatrix Schlegel